news

Carlos Tevez verletzt sich bei Gefängnis-Kick

Carlos Tevez droht nach Gefängnis-Besuch wochenlange Pause:

Carlos Tevez verletzt sich bei Gefängnis-Kick Foto: © getty

Zwangspause für Carlos Tevez: Der Kicker der Boca Juniors fällt aufgrund einer Wadenverletzung wohl mehrere Wochen aus.

Das Kuriose an der Verletzung: Der Argentinier zog sie sich laut "Clarin Deportes" im Gefängnis zu. Tevez besuchte demnach an einem trainingsfreien Tag seinen Halbbruder im Gefängnis und spielte dort mit einigen Insassen Fußball, wobei er sich verletzte.

Die Verantwortlichen seines Klubs sollen ziemlich sauer über die Aktion sein, Tevez wechselte erste Anfang des Jahres vom chinesischen Klub Shanghai Shenhua zu den Juniors.

Tevez' Halbbruder wurde wegen eines bewaffneten Raubüberfalls zu 16 Jahren Haft verurteilt.

Kommentare