Disneyland im Krankenstand: Tevez verärgert Fans

Aufmacherbild Foto: © Montage
 

Mit dieser Aktion sammelt Carlo Tevez defintiv keine Sympathie-Punkte bei den Fans seines Klubs Shanghai Shenhua.

Der bestbezahlte Spieler der Welt meldete sich vor dem Liga-Spiel gegen Changchun Yatai krank. So weit nichts Ungewöhnliches. Allerdings tauchten Fotos auf, die Tevez im fraglichen Zeitraum bei einem Familien-Ausflug ins Disneyland in Shanghai zeigen. In den sozialen Medien reagieren die Fans mit Unmut.

Der 33-jährige , der kolportierte 38 Millionen Euro pro Saison verdienen soll, konnte sein Salär bisher aber noch nicht rechtfertigen.

In vier Spielen für Shanghai gelang dem ehemaligen Legionär von Juventus Turin, Manchester City und Manchester United lediglich ein Treffer.


Textquelle: © APA/LAOLA1

Rapid-"Papa" Steffen Hofmann, der Unverzichtbare

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare