Disneyland im Krankenstand: Tevez verärgert Fans
Mit dieser Aktion sammelt Carlo Tevez defintiv keine Sympathie-Punkte bei den Fans seines Klubs Shanghai Shenhua.
Der bestbezahlte Spieler der Welt meldete sich vor dem Liga-Spiel gegen Changchun Yatai krank. So weit nichts Ungewöhnliches. Allerdings tauchten Fotos auf, die Tevez im fraglichen Zeitraum bei einem Familien-Ausflug ins Disneyland in Shanghai zeigen. In den sozialen Medien reagieren die Fans mit Unmut.
Der 33-jährige , der kolportierte 38 Millionen Euro pro Saison verdienen soll, konnte sein Salär bisher aber noch nicht rechtfertigen.
In vier Spielen für Shanghai gelang dem ehemaligen Legionär von Juventus Turin, Manchester City und Manchester United lediglich ein Treffer.
Injured Carlos Tevez spotted on Shanghai Shenhua matchday enjoying a trip to Disneyland pic.twitter.com/disLDWrv20
— Wild East Football (@wildeastfootbal) 15. April 2017
Rapid-"Papa" Steffen Hofmann, der Unverzichtbare
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.