news

Muslic setzt Siegeszug gegen Wielands Beerschot fort

Sechster Sieg im achten Spiel für den ÖFB-Trainer-Legionär! Mit Cercle Brügge kann er im belgischen Pokal seinen Landsmann Andreas Wieland rauswerfen.

Muslic setzt Siegeszug gegen Wielands Beerschot fort Foto: © GEPA

Das Duell der ÖFB-Trainerlegionäre Miron Muslic und Andreas Wieland endet in einem Sieg für Ersteren.

Muslics Cercle Brügge bezwingt Wielands K Beerschot VA im Achtelfinale des belgischen Pokal Beker van Belgie mit 3:1.

Denkey (4., 49.) und Ueda (46.) besorgen die Treffer für die siegreichen Brügger, Verlinden kann für Beerschot, wo Luca Meisl in der Innenverteidigung durchspielt, nur kurzfristig ausgleichen (44.).

Für Muslic ist es nach seiner Amtsübernahme in Brügge der sechste Sieg im achten Spiel, erst einmal kassierte der 40-Jährige in der Jupiler Pro League eine Pleite. Wieland spielt mit Beerschot indes in der zweiten belgischen Liga und belegt dort momentan Rang fünf.

Kommentare