news

Al-Nassr-Coach: Ronaldo wird nach Europa zurückkehren

Rudi Garcia ist sich sicher, dass sein neuester Schützling bald wieder in Europa auflaufen wird.

Al-Nassr-Coach: Ronaldo wird nach Europa zurückkehren Foto: © getty

Hat Cristiano Ronaldo nach seinem Abenteuer bei Al-Nassr noch weitere Pläne?

Zumindest geht sein aktueller Cheftrainer, Rudi Garcia, davon aus, dass der 37-jährige Superstar nach seinem Stint in Saudi-Arabien nach Europa zurückkehren wird.

"Er ist einer der besten Spieler der Welt. Er wird seine Karriere nicht bei Al-Nassr beenden, er wird zurück nach Europa gehen", erklärt Garcia auf einer Pressekonferenz.

Dabei hat Ronaldo bei seiner Vorstellungs-PK noch behauptet, dass sein "Job in Europa erledigt" sei. "Ich habe alles gewonnen, ich habe für die größten Klubs gespielt. Jetzt habe ich eine neue Mission in Asien", sagte er.

Bei Al-Nassr hat Ronaldo noch Vertrag bis 2025. Nach Ablauf seines Arbeitspapiers wäre der Portugiese 40 Jahre alt.

Der Wechsel von Cristiano Ronaldo nach Saudi-Arabien machte den Torjäger zum bestbezahlten Fußballer der Geschichte. Bislang absolvierte der Routinier erst zwei Spiele für seinen neuen Klub, Treffer gelang ihm noch keiner.

Kommentare