news

Müldür vor Duell mit Juve: "Spielen auf Sieg"

Der Ex-Rapidler will den Erfolgslauf mit Sassuolo fortsetzen:

Müldür vor Duell mit Juve: Foto: © getty

Nach zuletzt vier Siegen in Serie wartet auf Ex-Rapidler Mert Müldür und Sassuolo ein echtes Kracher-Duell: Am Mittwoch (21:45 Uhr, LIVE bei DAZN und im LIVE-Ticker) ist Juventus Turin zu Gast. 

"Ich freu mich sehr auf diese Partie. Wir haben Respekt, aber keine Angst", sagt Müldür der "Krone". Sassuolo hat nach den jüngsten Erfolgen sogar noch die Chance auf die Qualifikation für die Europa League. "Deshalb spielen wir auch gegen Juve voll auf Sieg. Wir wollen in den Europacup, und dafür brauchen wir drei Punkte", stellt Müldür klar. 

Der 21-jährige Wiener hat in den vergangenen vier Spielen zwei Tore und ein Assist geliefert. "Es läuft richtig gut, für den Verein und für mich", freut sich Müldür. 

Juventus vs. Sassuolo, ab 21:45 Uhr bei DAZN - Starte jetzt dein Gratis-Monat>>>

Die Highlights aller Serie-A-Spiele im VIDEO:

Kommentare