news

Posch-Comeback für Bologna bei 1:1 gegen Sassuolo

Der ÖFB-Team-Verteidiger Stefan Posch feierte beim 1:1 gegen Sassuolo nach einer Muskelverletzung sein Comeback für Bologna.

Posch-Comeback für Bologna bei 1:1 gegen Sassuolo Foto: © getty

ÖFB-Teamspieler Stefan Posch feiert am Samstag beim 1:1 gegen Sassuolo rund ein Monat nach einer Muskelverletzung sein Comeback für den FC Bologna.

Bologna geht bereits in der 3. Spielminute in Führung. Nach einem langen Ball trifft Joshua Zirkzee mit dem linken Fuß zum 0:1 für die Gäste.

Nach der Führung kommen die Gastgeber Sassuolo jedoch immer besser ins Spiel, und können ein deutliches Chancenplus verzeichnen. 

Kurz vor der Pause zieht dann Daniel Boloca von Sassuolo aus der Distanz ab und erzielt das 1:1. 

Posch-Comeback nach der Pause

 

ÖFB-Legionär Stefan Posch wird schließlich zur Halbzeit eingewechselt und feiert nach einem Monat sein Comeback. 

In der zweiten Halbzeit verläuft die Partie recht ausgeglichen, beide Teams kommen zu Chancen. 

Kurzzeitige Bologna-Führung

In der 81. Minute trifft Zirkzee vermeintlich erneut - doch der VAR nimmt das Tor schließlich zurück.

Auch in der Schlussphase versuchen beide Mannschaften das Goldtor zum Sieg zu erzielen, doch die Bemühungen bleiben erfolglos.

Sassuolo und Bologna trennen sich mit 1:1. 

Stefan Posch und der FC Bologna sind somit 15 Punkten aktuell Siebter der Serie A, man ist seit Ende August ungeschlagen.

Sassuolo befindet sich mit elf Zählern auf Rang 14.

Kommentare