news

Nächster Inter-Sieg ohne Lazaro

Der ÖFB-Legionär ist wieder zum Zusehen verdammt.

Nächster Inter-Sieg ohne Lazaro Foto: © getty

Sechstes Spiel, sechster Sieg, weiterhin die Tabellenführung in der Serie A für Inter Mailand: Die Nerazzurri siegen am 6. Spieltag 3:1 bei Sampdoria Genua.

Ein Doppelschlag bringt die Gäste in Führung: Sensi versucht es aus über 20 Metern einfach einmal und ist per Innenstange erfolgreich (20.), zwei Minuten später wird Sanchez vergessen und schiebt aus kurzer Distanz und abseitsverdächtiger Position ein, nach VAR-Kontrolle wird das Tor aber gegeben (22.).

In der zweiten Halbzeit wirkt der Chilene aber nicht lange mit: Gleich beim ersten Vorstoß in den Strafraum geht er in einem Zweikampf zu Boden und sieht für eine Schwalbe seine zweite Gelbe Karte (46.) - eine harte Entscheidung.

In Überzahl gelingt Sampdoria durch Jankto der Anschlusstreffer (55.), Punkte gibt es aber keine: Gagliardini staubt im Nachschuss ab (61.).

Valentino Lazaro bleibt auf der Bank nur die Rolle des Zuschauers. Inter ist mit dem Punktemaximum wieder an der Tabellenspitze, zwei Punkte vor Juventus. Sampdoria kommt nicht in die Gänge, nach fünf Niederlagen aus sechs Spielen bleibt mit drei Punkten nur der 19. und vorletzte Tabellenplatz.

Kommentare