news

Juve stürmt gegen Lecce an die Tabellenspitze

Die "Bianconeri" geben sich keine Blöße und liegen nun am Platz an der Sonne - auch, weil Inter nicht direkt zurückschlagen kann.

Juve stürmt gegen Lecce an die Tabellenspitze Foto: © getty

Inter Mailand gewinnt am 21. Spieltag der Serie A mit 3:0 gegen US Lecce und springt dadurch an die Tabellenspitze.

Ein Vlahovic-Doppelpack bringt die "Bianconeri" auf die Siegerstraße, denen der Außenseiter in Hälfte eins ein Duell auf Augenhöhe liefert. 

Vlahovic schießt Juve mit einem etwas verunglückten Volley in Front (59.), wenig später erhöht er per Grätschen-Tor auf 2:0 (68.).

Gegen Ende des Spiels macht Abwehrrecke Bremer per Kopf mit dem 3:0 den Deckel drauf (85.).

Juve ist nun zwar Tabellenführer, der schärfste Titel-Rivale Inter liegt einen Zähler dahinter, hat aber ein Spiel weniger absolviert. Der Klub von Marko Arnautovic absolviert sein Spiel der 21. Runde erst am 28. Februar, da man am Montag in Riad gegen Napoli um den Supercup kämpft.

Zudem treffen beide Teams am 4. Februar im direkten Duell aufeinander (ab 20:45 Uhr im LIVE-Ticker>>>). 

Kommentare