Endstand
1:1
1:1, 0:0
news

Bologna teilt bei Arnautovic-Comeback Punkte mit Sassuolo

Nach langer Verletzungspause kam Arnautovic am Montag gegen Sassuolo zu seinem Comeback. Zu einem Bologna-Auswärtssieg reichte es jedoch nicht mehr.

Bologna teilt bei Arnautovic-Comeback Punkte mit Sassuolo Foto: © getty

Er ist wieder zurück auf dem Feld! Marko Arnautovic kommt am 34. Spieltag der Serie A im Auswärtsspiel gegen Sassuolo zu seinem langersehnten Comeback. Der Angreifer kann mit seiner Mannschaft aber nicht mehr für die Trendwende sorgen.

Beim 1:1 zwischen den Tabellen-Mittelständern fallen die beiden Treffer schon in der ersten Hälfte. Das Heimteam kann nach einem Berardi-Treffer aus spitzem Winkel zunächst in Führung gehen (15.).

Kurz vor der Pause besorgt Bolognas Dominguez mit einem herrlichen Schlenzer den Ausgleich (42.). ÖFB-Teamverteidiger Stefan Posch spielt durch und sieht in der 27. Spielminute die Gelbe Karte.

Arnie-Comeback in Hälfte zwei

In der zweiten Spielhälfte dann die erfreuliche Nachricht aus rot-weiß-roter Sicht: Arnautovic kommt in der 68. Spielminute für Orsolini ins Spiel und feiert nach langer Verletzungspause sein Comeback.

Der Angreifer stand in der Serie A zuletzt Mitte März gegen Salernitana auf dem Feld. Bis zu seinem Comeback absolvierte der 34-Jährige im Kalenderjahr 2023 lediglich drei Partien.

Am Ende können Arnautovic und Co. das Spiel nicht mehr drehen, es bleibt beim 1:1. Damit wartet Bologna nun schon seit fünf Partien auf einen "Dreier". "Rossoblu" rangiert aktuell auf Rang zehn, während Sassuolo den 13. Platz einnimmt.

Die Tabelle der Serie A >>>


Kommentare