AS Roma mit mühevollem Sieg gegen Bologna

AS Roma mit mühevollem Sieg gegen Bologna Foto: © getty
 

Die AS Roma feiert am 24. Spieltag der Serie A einen 2:1-Heimsieg gegen Bologna.

Dabei dreht Bologna gegen Ende einer eher ereignisarmen ersten Hälfte noch einmal gehörig auf, erspielt sich eine Chance nach der anderen, doch näher als dem Querbalken (Soriano/47.) kommen die Gäste dem Tor nicht.

Kurz nach Wiederbeginn klingelt es allerdings im Kasten der Gäste. Aleksandar Kolarov verwertet einen Elfmeter zur Führung für die Römer (54.). Trotz dem großen Aufwand Bolognas noch den Ausgleich zu erzielen, sind es wieder die Römer, die in Person von Federico Fazio ihren Vorsprung vergrößern (73).

Bologna wirft gegen noch einmal alles in die Waagschale, treffen auch noch durch Nicola Sansone (84.), der nach einem herrlichen Solo eiskalt abschließt, doch am Sieg der Roma ändert sich trotzdem nichts mehr.

Die Roma schiebt sich in der Tabelle auf Rang fünf vor (41). Bologna bleibt weitherin auf Rang 18 (18).

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..