-
Sportflash vom 12.2.
LAOLA1 Daily -
Demir? Ogris: "Dann ist seine Karriere vorbei"
Stammtisch -
Wagner: "Das Wiener Derby ist mein Leben"
Stammtisch -
Wagner: "Das wird unter meiner Führung nicht passieren"
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Michael Wagner
Stammtisch -
Wiener Derby: Die beste Elf des 21. Jahrhunderts
Ansapanier -
Wer ist der größte Slalomläufer aller Zeiten?
3er-Gondel -
Sportflash vom 11.2.
LAOLA1 Daily -
Sportflash vom 10.2.
LAOLA1 Daily -
Wer ist der beste Skispringer aller Zeiten?
3er-Gondel
NEWS
AS Roma feiert Auftaktsieg bei Dybala-Debüt
Erfolgreicher Auftakt für die AS Roma in die Saison 2022/23 der Serie A. Die Mannschaft von Jose Mourinho feiert einen kanppen 1:0-Auswärtserfolg gegen Salernitana.
Das Goldtor des Abends erzielte Bryan Cristante in der 33. Minute. Der Italiener sorgte mit seinem Distanzschuss ins rechte untere Eck für den Unterschied. Die Roma fordert nächste Woche Montag den Neo-Klub von Emanuel Aiwu, US Cremonese.
Die Römer wollen mit einem verbesserten Kader oben angreifen. Der prominenteste Neuzugang Paulo Dybala, der ablösefrei von Ligakonkurrent Juventus Turin gekommen ist, absolvierte ein auffälliges Debüt.
Der Argentinier stand vom Beginn an auf dem Rasen und sorgte für viel Gefahr im gegnerischen Strafraum. Neuzugang Georginio Wijnaldum wurde erst in der Schlussphase eingewechselt.
Spezia erkämpft sich Auftaktsieg
Bei den Gastgebern wurde Ex-Bayern-Star Franck Ribery in der 54. Minute eingewechselt. Der mittlerweile 39-Jährige konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden. Der Franzose geht in seine zweite Saison bei Salernitana.
Zeitgleich siegte Spezia Calcio vor heimischen Publikum gegen FC Empoli ebenfalls 1:0. Das einzige Tor des Abends erzielte M´Bala Nzolo. Vorbereitet wurde sein Treffer von Simone Bastoni. Spezia trifft nächstes Wochenende auf Inter Mailand.