-
Der ÖFB-Kader im WM-Check
Ansakonferenz -
Clemens Doppler über Champions Mindset und Mut zur Entscheidung
Sonstiges -
Ansakonferenz: Das ist unser WM-Kader
Ansakonferenz -
Demir-Schuhwurf: Ist das sein Rapid-Ende?
Ansakonferenz -
LASK: Größer als Leicester?
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Mai
Hüttengaudi -
ADMIRAL Hüttengaudi: Aaron Sky Schwarz erzielt das Tor der 30. Runde
Hüttengaudi -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 1: Druck
Fußball - Sonstiges -
DIE Rapid. Mut. Wille. Aufstieg. - Folge 2: Wurzeln
Fußball - Sonstiges -
Vendetta Fight Night 52
Sonstiges
NEWS
AC Milan patzt schon wieder
Langsam, aber sicher müssen sich die Fans des AC Milan mit der Erkenntnis anfreunden, dass sich der Traum vom Scudetto in dieser Saison nicht erfüllen wird. Die "Rossoneri" leisten sich in der 29. Runde der italienischen Serie A den nächsten Ausrutscher und spielen daheim gegen Sampdoria nur 1:1.
Verantwortlich für die Führung der Gäste aus Genua ist Altstar Fabio Quagliarella. Der 38-Jährige profitiert in der 57. Minute von einem haarsträubenden Fehlpass von Theo Hernandez und lupft den Ball in sehenswerter Manier aus rund 25 Metern über Keeper Gianluigi Donnarumma hinweg ins Tor. Es ist das zehnte Saisontor des Oldies.
Zwei Minuten später gerät Sampdoria in Unterzahl - Adrien Silva muss mit Gelb-Rot vorzeitig vom Feld. In der 87. Minute sorgt der eingewechselte Norweger Jens Petter Hauge für den späten Ausgleich, der über weite Strecken erschreckend harmlosen Mailänder.
Milan, das nur drei der letzten acht Partien gewinnen konnte, hat bei zwei Spielen mehr schon fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter und Stadtrivale Inter Mailand.