news

Immobile-"Watsche" bei Lazio-Remis gegen Inter

Superstar leistet sich Tätlichkeit. Lazio rettet Remis über die Zeit.

Immobile- Foto: © getty

Viel Aufregung gibt es im Spitzenspiel der 3. Runde der italienischen Serie A.

Lazio Rom und Inter Mailand schenken sich nichts, am Ende bringen die Römer ein 1:1-Unentschieden über die Zeit - und zwar in Unterzahl.

In der 69. Minute lässt sich ausgerechnet Torgarant und Superstar Ciro Immobile zu einer Tätlichkeit hinreißen. Als sich der Stürmer nach einem Foul am Boden wälzt, schubst ihn Inter-Neuzugang Arturo Vidal zur Seite.

Immobile holt aus und teilt in der Hitze des Gefechts eine "Watsche" für seinen Gegenspieler aus. Damit fliegt er vom Platz. Zu diesem Zeitpunkt steht es bereits 1:1. Lautaro Martinez bringt die Gäste nach Vorarbeit von Ivan Perisic mit einem Schuss aus spitzem Winkel in Führung.

Lazio hält aber dagegen. Milinkovic-Savic köpft nach Flanke von Acerbi zum 1:1 ein (55.). Hektisch bleibt die Partie allemal. In den Schlussminuten fliegt auch noch Inters Sensi mit Rot wegen unsportlichen Verhaltens vom Platz. Er stößt seinen Gegenspieler Patric Gabarron vor einem Einwurf weg, dieser geht theatralisch zu Boden und Sensi muss vom Platz. Am Unentschieden ändert das nichts mehr.

Parma siegt nach Blitztor nach 24 Sekunden

Benevento darf sich über den zweiten Saisonsieg freuen. Der Aufsteiger setzt sich mit 1:0 gegen Bologna durch. Lapadula entscheidet die Partie zugunsten der Hausherren.

Parma überrascht mit dem ersten Saisonsieg mit einem 1:0 gegen Hellas Verona, das die bisherigen zwei Spiele gewinnen konnte. Der Siegtreffer fällt bereits in der ersten Minute. Jasmin Kurtic trifft nach 24 Sekunden im ersten Angriff der Partie.

Kommentare