news

AC Milan siegt, ohne zu überzeugen

Die "Rossoneri" fahren gegen Hellas Verona einen klassischen Arbeitssieg ein, ohne dabei zu glänzen.

AC Milan siegt, ohne zu überzeugen Foto: © getty

Nach der 1:5-Klatsche gegen den Stadtrivalen Inter findet der AC Milan am 5. Spieltag der Serie A wieder in die Spur. Das Team von Stefano Pioli fährt einen 1:0-Arbeitssieg gegen Hellas Verona ein. 

Milan hat die Partie im heimischen San Siro von Beginn an im Griff, ohne dabei aber zu glänzen. 

Das Siegtor fällt mit der ersten Chance bereits in der achten Minute: Die Gäste aus Verona verlieren in der eigenen Hälfte den Ball, woraufhin Giroud Rafael Leao auf die Reise schickt. Der Stürmer vollendet trocken ins rechte untere Eck.

Der Rest des Spiels ist eher schwere Kost, Höhepunkte bleiben fast zur Gänze aus. 

Mit dem Sieg zieht Milan vorerst punktemäßig mit Inter gleich, der Stadtrivale hat allerdings noch ein Spiel weniger am Konto. 

Kommentare