Artikel auf LAOLA1
news

Ibrahimovic fällt weiterhin aus

Foto: © getty

Der AC Milan muss wohl noch etwas länger auf Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic verzichten. 

Der schwedische Routinier steht den Mailändern aufgrund seiner Achillessehnenreizung sowohl in der Champions League gegen Atletico Madrid am Dienstag als auch in der Serie A gegen die Fiorentina am Sonntag nicht zur Verfügung. Das teilt Milan-Trainer Stefano Pioli am Montag mit. 

Ein Comeback von Ibrahimovic nach der Länderspielpause scheint derzeit das "wahrscheinlichste" Szenario, erklärt Pioli.

Ibrahimovic spielte in dieser Saison erst 30 Minuten. Nachdem der 39-Jährige zu Beginn der Spielzeit wegen einer Knie-Operation ausgefallen war, plagen ihn seit seinem einzigen Einsatz am 12. September die Achillessehnenprobleme.

VIDEO: Incredible Goals - Ibrahimovic vs. Bologna

Textquelle: © LAOLA1.at