Napoli kürt sich zum Winterkönig

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der SSC Napoli ist Winterkönig der Serie A. Die Süditaliener setzen sich zum Auftakt der 19. Runde auswärts gegen Crotone mit 1:0 durch und haben bei einem Spiel mehr vier Punkte Vorsprung auf Titelverteidiger Juventus.

Marek Hamsik gelingt bereits in der 17. Spielminute der entscheidende Treffer. Der Slowake - seit kurzem Rekord-Torschütze des Vereins - trifft somit im dritten Meisterschaftsspiel in Folge. Lorenzo Insigne trifft in der 63. Minute die Latte, doch auch die Gastgeber finden die einoder andere Chance vor.

Platz eins zum aktuellen Zeitpunkt ist ein gutes Omen für Napoli - in den vergangenen 23 Jahren wurde der Winterkönig nur fünf Mal am Ende nicht Meister.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Sami Khedira nennt NFL-Star Rob Gronkowski als Vorbild

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare