news

Ski-Urlaub trotz Verletzung: Pogba erntet scharfe Kritik

Die Juventus-Legende Marco Tardelli schießt scharf gegen den Franzosen nach seinem Ski-Urlaub.

Ski-Urlaub trotz Verletzung: Pogba erntet scharfe Kritik

Das Warten auf das Pflichtspiel-Debüt von Paul Pogba bei Juventus Turin nimmt kein Ende.

Der Franzose wechselte im Sommer von Manchester United zurück an seine alte Wirkungsstätte - bislang absolvierte Pogba aber noch keine einzige Pflichtspiel-Minute bei der "alten Dame".

Nun sorgt der Mittelfeldmann für den nächsten Aufreger. Im Sommer erlitt der 29-Jährige eine Meniskusverletzung und musste sich anschließend einer Operation unterziehen. In den Monaten danach kämpfte sich Pogba zurück in die Mannschaft und stand Ende Jänner gegen Monza erstmals im Kader von Juventus.

Ski-Urlaub sorgt für Kritik

Nur wenige Tage später der nächste Rückschlag - aufgrund einer neuen Verletzung fällt Pogba erneut aus. Anstatt an seiner Rückkehr zu arbeiten, reiste der WM-Sieger von 2018 in den Ski-Urlaub und postete auf Instagram ein lachendes Bild auf dem Berg mit Ski-Brille.

Für Juventus-Legende Marco Tardelli ein fehlerhaftes Verhalten: "Pogba ist ein großes Problem, das gelöst werden muss. Es ist nicht möglich, einen Spieler wie ihn auf der Gehaltsliste zu haben."

Sein Gehalt sei nach seinem unfairen Verhalten gegenüber seinen Mitspielern "nicht rechtfertigt", so der ehemalige Verteidiger. Juventus kämpft nach dem Abzug von 15 Punkten um die internationalen Plätze.

Den Informationen von "Sport1" zufolge, will die "alte Dame" den Mittelfeldmann aber auch über den Sommer hinaus behalten. Wann Pogba wieder auf den Platz zurückkehrt, ist momentan nicht absehbar.

Kommentare