Ibrahimovic drohen mehrere Wochen Pause

Ibrahimovic drohen mehrere Wochen Pause Foto: © getty
 

Der AC Milan muss in den nächsten Wochen auf Zlatan Ibrahimovic verzichten. Der Stürmer wird wegen einer muskulären Verletzung wohl länger ausfallen.

Der Nachrichtenagentur Ansa zufolge wurde bei einer Untersuchung ein Adduktorenriss im linken Bein festgestellt. Der 39-Jährige könnte für drei Wochen ausfallen, schreibt die "Gazzetta dello Sport" am Montag. Demnach würde der Schwede nicht nur in den Partien gegen Udinese Calcio und Hellas Verona in der Serie A sondern auch in der Europa League gegen Manchester United fehlen.

In den kommenden Tagen wird Ibrahimovic abseits des Feldes beim italienischen Musikwettbewerb in Sanremo erwartet. Der Top-Torjäger der "Rossoneri" soll beim Festival di Sanremo ebenso wie andere bekannte Sportler auf der Bühne stehen, wie italienische Medien berichten. Kritik an seinem Auftritt wurde laut, nun hat "Ibrakadabra" quasi freie Bahn.

Medienberichten zufolge sollen auch die Schwimmerin und Olympiasiegerin von 2008 über 200 Meter Freistil, Federica Pellegrini, und der kürzlich von Doping-Vorwürfen freigesprochene Geher-Olympiasieger Alex Schwazer in Sanremo dabei sein.

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..