news

Inter lässt PSG wegen Innenverteidiger abblitzen

PSG bekundet Interesse an Inters Abwehrstütze. Transfer aber nicht realisierbar:

Inter lässt PSG wegen Innenverteidiger abblitzen Foto: © getty

Inter Mailand lässt Paris Saint-Germain auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger nicht gewähren.

Die "Nerazzurri" haben nach Informationen von Transferexperte Fabrizio Romano ein Angebot von 50 Millionen Euro für den Slowaken Milan Skriniar erhalten. Der 27-jährige Innenverteidiger darf Inter aber nicht unter 80 Millionen Euro verlassen, wie es weiter heißt.

Skriniar hätte zwar noch bis zum Sommer 2023 Vertrag, gilt aber in Fachkreisen als klarer Bekenner zum 19-fachen "Scudetto"-Sieger. Seit dem Sommer 2017 agiert der 43-fache Nationalspieler in der Lombardei, nachdem er für eine Summe von 34 Millionen Euro von Sampdoria Genua zum diesjährigen Serie-A-Vizemeister wechselte.

In der abgelaufenen Saison absolvierte Skriniar 48 Pflichtspiele für Inter und erzielte vier Tore. Zusammen mit dem Niederländer Stefan de Vrij bildet er eines der besten Innenverteidiger-Duos der Serie A.

Kommentare