Higuain durchbricht Tor-Schallmauer gegen Milan
Im Schlager der 11. Runde in der Serie A gewinnt Juventus beim AC Milan mit 2:0.
Entscheidender Mann aufseiten der Bianconeri ist Gonzalo Higuain. Mit einem wuchtigen Schuss knapp innerhalb des Strafraums bringt der Argentinier die Gäste in Führung (23.). Der Treffer ist der 100. von Higuain in der Serie A.
Während Milan offensiv herzlich wenig einfällt, schlägt der Juve-Stürmer nach dem Seitenwechsel noch einmal zu und trifft eiskalt ins kurze Eck zur Entscheidung (64.).
Juve schließt damit punktemäßig mit Tabellenführer Napoli (am Sonntag, 15 Uhr gegen Sassuolo) auf, Milan liegt mit 16 Punkten vorerst auf Platz acht und hat bereits zwölf Punkte Rückstand auf Platz eins.
Premier League: Neunter Sieg für Manchester City
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.