news

Franck Ribery (39) hängt noch ein Jahr dran

Abschied aufgeschoben! Der französische Altstar setzt seine Karriere fort.

Franck Ribery (39) hängt noch ein Jahr dran Foto: © getty

Von wegen Abschied!

Franck Ribery wird auch in der kommenden Spielzeit für US Salernitana in der italienischen Serie A auflaufen. Der im Sommer auslaufende Vertrag des 39-jährigen Altstars verlängert sich laut Sportdirektor Walter Sabatini.

"Er kann mit der automatischen Vertragsverlängerung planen. Er will auch in der nächsten Saison spielen", sagt Sabatini zur Tageszeitung "La Repubblica".

Ribery schloss sich im September dem Aufsteiger an, in 23 Pflichtspielen konnte er drei Assists beisteuern. Auf einen Torerfolg wartet der 81-fache französische Nationalspieler allerdings noch. 

VIDEO - Best of Franck Ribery bei Olympique Marseille:

Kommentare