Aufregung um Strootmans Sperre
Die italienische Liga hat Kevin Strootman für zwei Spiele gesperrt.
Der Niederländer hat beim 2:0-Sieg der AS Roma die Rote Karte gegen Lazio-Ersatzspieler Danilo Cataldi provoziert. Strootman hat den Gegenspieler nach seinem Tor zunächst mit Wasser angeschüttet, wurde von diesem am Kragen gepackt und ging dann theatralisch zu Boden.
"Offensichtliche Simulation" und "provozierendes Verhalten" habe zur Sperre geführt. Cataldi wiederum muss nur ein Spiel aussetzen.
Roma-Direktor Mauro Baldissoni erklärt nach Bekanntgabe der Sperre, man sei "erstaunt und perplex".
Er wittert auch eine Verschwörung vor den Duellen mit Juventus und Milan: "Wir befinden uns in einem kritischen Moment der Saison, spielen gegen den Ersten und den Dritten der Tabelle und zufällig wird einer unserer Spieler für zwei Spiele gesperrt." Die Römer wollen gegen das Urteil berufen.
Sieh dir die kritische Szene im Video an:
Textquelle: © LAOLA1.at
Scouting Report: Warnleuchten für die NY Rangers
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.