news

Icardi strebt keine Rückkehr zu Inter Mailand an

Der ehemalige Nerazzurri-Kapitän hat andere Pläne:

Icardi strebt keine Rückkehr zu Inter Mailand an Foto: © getty

Bahnt sich die nächste Transfer-Soap rund um Mauro Icardi an?

Obwohl der Stürmer bis 2022 an Inter Mailand gebunden ist, denkt Icardi nicht an eine Rückkehr nach Italien.

Seit knapp drei Monaten schnürt der Argentinier seine Schuhe für Paris Saint-Germain. Mit sieben Toren in acht Pflichtspieleinsätzen hat sich Icardi bereits gut eingelebt. "Ich werde alles tun, um hier zu bleiben", sagt der PSG-Leihprofi im Interwiew mit "RMC Sport".

In der franzöischen Hauptstadt möchte sich der Angreifer weiterhin empfehlen. "Ich will gute Dinge tun, deshalb bin ich hergekommen. Natürlich ist es sehr wichtig, für ein Team wie PSG zu spielen. Es ist eines der besten Teams der Welt und ein Meilenstein meiner Karriere", schwärmt Icardi.

Die Franzosen besitzen eine Kaufoption in Höhe von 70 Millionen Euro.


Kommentare