Napoli-Star Insigne von Bewaffneten ausgeraubt
Schock für Napoli-Stürmer Lorenzo Insigne vor dem Liga-Spiel gegen Fiorentina.
Der Italiener wird am Samstagabend in Neapels Nobelviertel Vomero von zwei bewaffneten Räubern überfallen und ausgeraubt. Ein Täter richtet eine Pistole auf den Profi, der in Begleitung seiner Frau ist, und erbeutet 800 Euro Bargeld, Schmuck sowie eine Rolex.
"Widme mir ein Tor im nächsten Spiel", soll einer der Männer dem Außenstürmer bei der Flucht noch zugerufen haben.
Der 24-Jährige ist nicht der erste Fußballprofi, der in Neapel Opfer eines Überfalls wurde. In der Vesuv-Stadt waren schon Marek Hamsik, sowie die Ex-Spieler Valon Behrami und Juan Zuniga von Übergriffen betroffen.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.