Napoli lockt ManUtd-Profi

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Seit der schweren Knieverletzung von Faouzi Ghoulam im November fahndet der SSC Napoli intensiv nach einem neuen Außenverteidiger. Wie "Il Mattino" berichtet, dürften die Süditaliener nun bei Manchester United fündig geworden sein.

Matteo Darmian könnte im Jänner zurück in die Serie A wechseln. Napoli ist bereit, 15 Millionen Euro für den 28-Jährigen, der im Sommer 2015 von Torino zu den "Red Devils" gekommen ist, zu überweisen. Auch eine Leihe bis Sommer mit Kaufoption soll vorstellbar sein.

Der 36-fache italienische Teamspieler hat in der laufenden Saison erst elf Pflichtspiele für die Engländer bestritten.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Kauft Arsenal einen Barca-Stürmer?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare