Milan-Boss scherzt: Ronaldo für Donnarumma
Die Spakulationen um die Zukunft von Cristiano Ronaldo veranlassen Milan-Direktor Massimiliano Mirabelli zu einem nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag. Er schlägt einen Tausch zwischen Real Madrid und den "Rossoneri" vor.
"Wenn Cristiano Real Madrid verlassen will und sie Donnarumma wollen, dann sind wir bereit mit Präsident Florentino Perez zu sprechen", meint Mirabelli gegenüber "Corriere dello Sport".
Während ein Wechsel von Ronaldo noch längst nicht fix ist, steht der Abschied von Torhüter-Juwel Gianluigi Donnarumma bei Milan bereits fest. Auch Real soll an dem 18-Jährigen interessiert sein.
Cristiano Ronaldo: Geht er wirklich? Wohin? Wer kommt?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.