news

Medien: Paul Pogba steht bei Juventus auf dem Abstellgleis

Aktuell arbeitet der Franzose an seinem Comeback, doch Juve hat offenbar die Geduld mit ihm verloren.

Medien: Paul Pogba steht bei Juventus auf dem Abstellgleis Foto: © getty

Paul Pogbas Rückkehr zu Juventus Turin könnte ein unrühmliches Ende finden. Nachdem der Franzose erst im Sommer zur "Alten Dame" gewechselt ist, warf ihn eine Verletzung gleich aus der Bahn.

In dieser Saison bestritt Pogba noch kein einziges Pflichtspiel, da er zurzeit mit Problemen am Beugemuskel kämpft. Zuvor zog er sich in der Saisonvorbereitung eine Meniskusblessur zu.

Während der französische Nationalspieler weiterhin auf sein Comeback hinarbeitet, scheint "Juve" kein großes Interesses mehr an seinen Dienste zu haben.

Laut der englischen "Daily Mail" verlieren die Turiner allmählich die Geduld und erwägen den Vertrag mit dem 29-Jährigen im Sommer aufzulösen.

Zudem schreibt die italienische "Gazzetta dello Sport", dass der Klub sich mit Pogbas Auftritten auf diversen Social-Media-Plattformen während der Reha-Phase nicht zufrieden zeigte.

Als mögliches neues Ziel wird ein anderer Klub aus der Serie A oder der US-amerikanischen MLS spekuliert.

Kommentare