Balotelli vor Rückkehr in die Serie A

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mario Balotelli wird OGC Nizza im Sommer ablösefrei verlassen und aller Voraussicht nach in die italienische Serie A zurückkehren.

"Mario ist bereit, nach Italien zurückzukehren. Er ist einer der besten zehn Stürmer weltweit und die Nummer 1 in Italien. Normalerweise sollte er 100 Millionen Euro kosten, aber als ablösefreier Spieler ist er ein Schnäppchen", sagt sein Manager Mino Raiola bei "Rai".

Raiola weiter: "Ich habe bereits mit vielen Teams in Italien und England gesprochen, vornehmlich mit Neapel, Juventus, Inter und der Roma. AC Milan? Nein, weil dort Sportdirektor Massimiliano Mirabelli arbeitet und ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, da ich leider nicht auf seinem Level bin."

Der 33-fache Teamspieler hat in 29 Pflichtspielen in der laufenden Saison 21 Tore erzielt.


Textquelle: © LAOLA1.at

Lazio will 100 Millionen Euro für Sergej Milinkovic-Savic

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare