Dragovic: Kontakt zur AS Roma bestätigt

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nachdem ein Stammplatz bei Bayer Leverkusen derzeit sehr unwahrscheinlich erscheint, dürfte sich Aleksandar Dragovic nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.

Gegenüber "LaRoma24" sagt sein Manager Thomas Kroth: "Ich kann bestätigen, dass es Kontakt zur AS Roma gegeben hat." Neben dem Hauptstadt-Klub soll auch Inter Mailand an einer Verpflichtung des 26-Jährigen interessiert sein.

Die "Giallorossi" haben mit Antonio Rüdiger, der zu Chelsea gewechselt ist, einen Stamm-Innenverteidiger verloren. Mit Juan Jesus (Inter) und Hector Moreno (Eindhoven) wurden aber auch schon zwei neue Linksfüße für die defensive Zentrale verpflichtet.


Textquelle: © LAOLA1.at

Kevin Wimmer vor Einigung mit West Bromwich?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare