Talent Orsolini unterschreibt bei Juventus

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Juventus sichert sich die Rechte an einem der begehrtesten Talente Italiens. Riccardo Orsolini hat bei den Turinern einen langfristigen Vertrag unterschrieben.

Die "alte Dame" bezahlt 6,5 Millionen Euro Ablöse an Serie-B-Verein Ascoli und verleiht den Youngster, der am 24. Jänner seinen 20. Geburtstag feiert, bis Saisonende an seinen Stammverein zurück.

Der Flügelspieler hat in der laufenden Saison in 21 Spielen vier Tore erzielt und vier Assists geliefert.

"Ich bin froh, dass ich noch eine Weile bei Ascoli bleiben kann, weil es eine gute Möglichkeit ist, um mich vorzubereiten. Es herrscht viel Druck auf mir, aber ich will meine Chance bei Juventus nutzen", sagt Orsolini.

Auch Paris St. Germain, Napoli und dem AC Milan wurde großes Interesse an einer Verpflichtung nachgesagt.

Im Video siehst du, was der Juve-Neuzugang so drauf hat:


Textquelle: © LAOLA1.at

Andreas Ivanschitz: "Pilsen hat seinen Reiz"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare