Nächster Transfer: Juventus holt Mittelfeld-Juwel
Juventus Turin bastelt weiterhin am Kader.
Laut "Gazzetta dello Sport" sicherte sich die "Alte Dame" im Zuge des Transfers von Carlos Tevez zu den Boca Juniors (2015) eine Kaufoption auf Mittelfeld-Juwel Rodrigo Bentancur. Diese Option soll laut dem Blatt nun gezogen werden, der 19-jährige Mittelfeldspieler aus Uruguay soll rund neun Millionen Euro kosten.
Bereits zuletzt verriet Axel Witsel, dass er entweder im Winter oder Sommer von Zenit St. Petersburg zu Juventus wechseln wird.
"Ich werde für Juventus spielen. Ich mache mir nicht so viele Gedanken darüber, wann ich dort spielen werde. Ob im Jänner oder Juni, das muss man abwarten", so der 27-jährige Belgier, dessen Vertrag in Russland im Sommer 2017 ausläuft.
Letzten Winter wurde Bentancur noch mit Real Madrid in Verbindung gebracht.
>>>LAOLA1.tv überträgt den Test-Kracher zwischen Italien und Deutschland am Dienstag (15.11.) LIVE<<<
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.