Nächster Transfer: Juventus holt Mittelfeld-Juwel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Juventus Turin bastelt weiterhin am Kader.

Laut "Gazzetta dello Sport" sicherte sich die "Alte Dame" im Zuge des Transfers von Carlos Tevez zu den Boca Juniors (2015) eine Kaufoption auf Mittelfeld-Juwel Rodrigo Bentancur. Diese Option soll laut dem Blatt nun gezogen werden, der 19-jährige Mittelfeldspieler aus Uruguay soll rund neun Millionen Euro kosten.

Bereits zuletzt verriet Axel Witsel, dass er entweder im Winter oder Sommer von Zenit St. Petersburg zu Juventus wechseln wird.

"Ich werde für Juventus spielen. Ich mache mir nicht so viele Gedanken darüber, wann ich dort spielen werde. Ob im Jänner oder Juni, das muss man abwarten", so der 27-jährige Belgier, dessen Vertrag in Russland im Sommer 2017 ausläuft.

Letzten Winter wurde Bentancur noch mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

>>>LAOLA1.tv überträgt den Test-Kracher zwischen Italien und Deutschland am Dienstag (15.11.) LIVE<<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare