news

Juve-Star vor Wechsel zu Milan

Die "Rossoneri" schnappen sich wohl einen der besten Verteidiger der Welt.

Juve-Star vor Wechsel zu Milan

In der Serie A bahnt sich ein sensationeller Transfer an. Leonardo Bonucci steht diversen Medien zufolge kurz vor einem Wechsel von Juventus Turin zum AC Milan.

Der 30-jährige Innenverteidiger soll sich mit den Mailändern bereits einig sein und künftig sechs Millionen Euro pro Saison verdienen. Auch eine Einigung der beiden Vereine stehe kurz bevor.

Noch ist aber unklar, ob Milan den 70-fachen Teamspieler für 40-45 Millionen Euro kauft oder ob rund 15 Millionen Euro weniger Ablöse fließen und stattdessen Rechtsverteidiger Mattia de Sciglio (24) von den "Rossoneri" zur "alten Dame" wechselt.

Bonucci ist im Sommer 2010 von Bari zu Juve gewechselt und seither sechs Mal Meister geworden. Der Abwehrspieler wurde zuletzt auch mit Chelsea und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.


Kommentare