Juve und Tottenham buhlen um Lazio-Star Balde

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lazio Rom dürfte in diesem Sommer nach Lucas Biglia, der zum AC Milan gewechselt ist, einen weiteren Schlüsselspieler verlieren. Keita Balde flirtet heftig mit anderen Vereinen.

Der 22-jährige Senegalese hatte in diesem Sommer schon Anfragen von Inter, Napoli und dem AS Monaco, doch ein Angebot von Juventus Turin hat es dem Flügelspieler angetan. Laut "Il Messaggero" will der Youngster, der vom FC Barcelona ausgebildet wurde, unbedingt zum Serien-Meister wechseln. Die "alte Dame" ist bereit, 15 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen.

Doch nun mischt sich offenbar auch Tottenham ein. Wie der "Daily Mirror" berichtet, beschäftigen sich die Londoner intensiv mit dem zwölffachen Internationalen.

Es ist davon auszugehen, dass die Verhandlungen nach dem Supercoppa-Duell zwischen Juve und Lazio (Sonntag, 20:45 Uhr, LIVE bei LAOLA1.tv) Fahrt aufnehmen.

Balde hat in der vergangenen Saison mit 16 Toren und fünf Assists in 31 Meisterschaftsspielen geglänzt.

LAOLA1 zeigt die italienische Supercoppa zwischen Juventus und Lazio am Sonntag, ab 20:35 Uhr, LIVE!


Textquelle: © LAOLA1.at

Supercoppa LIVE Stream: Juventus gegen Lazio Rom

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare