Inter mischt bei Naby Keita mit
Seit Wochen buhlt der FC Liverpool intensiv um Naby Keita. Die Ablöseforderungen von RB Leipzig, das den 22-Jährigen erst ab einer Summe von 80 Millionen Euro ziehen lassen will, sind aber noch zu hoch.
Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtet, mischt sich nun Inter Mailand in den Poker um den Mittelfeldspieler ein. Der Mann aus Guinea soll eine von drei Optionen für die Mittelfeld-Zentrale der "Nerazzurri" sein.
Neben Keita stehen angeblich Bayerns Chilene Arturo Vidal und Romas Belgier Radja Nainggolan auf der Liste. In beiden Fällen gilt es als sehr unwahrscheinlich, dass ein Wechsel tatsächlich zustandekommt.
Textquelle: © LAOLA1.at
Jakob Pöltl verstärkt das Nationalteam in der WM-Vorquali
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.