news

Inter an Arnautovic-Ersatz dran? Jetzt spricht Marotta

Die "Nerazzurri" müssen mehrere Wochen auf den ÖFB-Star verzichten. An die Verpflichtung eines neuen Spielers denkt man jedoch nicht.

Inter an Arnautovic-Ersatz dran? Jetzt spricht Marotta Foto: © getty

Inter Mailand muss einige Wochen auf Marko Arnautovic verzichten.

Der ÖFB-Star zog sich vergangenes Wochenende eine mittelschwere Muskelzerrung im linken Oberschenkel zu. Damit wird Arnautovic nicht nur dem ÖFB-Team in den anstehenden EM-Quali-Partien fehlen, sondern auch seinem Klub.

Die "Nerazzurri" denken jedoch nicht daran, den Wiener mit einem neuen Spieler zu ersetzen. "Wir werden keinen vereinslosen Spieler verpflichten, um Arnautovic zu ersetzen. Keine Chance", will sich Inter-CEO Giuseppe Marotta erst gar nicht auf dieses Spielchen einlassen.

Dreiergespann soll Arnautovic-Ausfall auffangen

 

Mit Lautaro Martinez, Marcus Thuram und Alexis Sanchez hat Inter Mailand derzeit noch drei andere Stürmer im Kader. Nach dem Ende der Übertrittszeit wäre es für die Mailänder nur möglich gewesen, aktuell vereinslose Spieler dazuzuholen. Dies wird jedoch nicht geschehen.

Inter holte Arnautovic Mitte August per Leihe vom FC Bologna zurück, nachdem der Wiener bereits von 2009 bis 2010 für die Mailänder kickte. Bisher brachte er es in seiner zweiten Amtszeit auf sechs Einsätze, davon einer von Beginn an.

Vergangenes Wochenende wurde er gegen Empoli in der 71. Minute eingewechselt, konnte das Spiel jedoch aufgrund seiner aufgetretenen Verletzung nicht beenden.

Die Top 50 der teuersten ÖFB-Transfers aller Zeiten

Kommentare