Donnarumma macht wohl einen Rückzieher

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Gianluigi Donnarumma macht offenbar einen Rückzieher und will doch beim AC Milan bleiben.

Der Torhüter hat neue Verhandlungen mit den "Rossoneri" über einen Vertrag über 2018 hinaus aufgenommen, berichtet die "Gazzetta dello Sport".

Donnarumma hatte ein bisheriges Angebot Milans auf eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen und wurde daraufhin unter anderem mit einem Wechsel zu Juventus Turin und Real Madrid in Verbindung gebracht.

Die Milan-Fans hatten dem 18-Jährigen "Verrat" vorgeworfen, auch Trainer Vincenzo Montella soll eine zentrale Rolle im Meinungsumschwung gespielt haben.

Textquelle: © LAOLA1.at

Junuzovic will nichts von Trabzonspor wissen: "Gerüchte!"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare