Gerücht: Modric bot sich Inter Mailand an

Die italienische Serie A könnte Spielstätte eines weiteren Stars werden.
Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass der Kroate Luka Modric von Real Madrid zu Inter Mailand wechseln könnte. Seine Frau und Managerin Vanja Bosnic habe bei Inter angefragt, schrieb die Zeitung "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag. Die Ablösesumme gelte allerdings als Problem.
Der 32-jährige Modric hat bei Real einen Vertrag bis 2020. Bei Inter würde er im Kreise von Nationalteam-Kollegen spielen: Neben Ivan Perisic und Marcelo Brozovic ist seit Mittwoch auch Sime Vrsaljko bei den Mailändern. Modric hatte als bester Spieler der WM in Russland den Goldenen Ball gewonnen. Bei Real Madrid galt er als eng befreundet mit Cristiano Ronaldo, der zu Juventus Turin gewechselt ist.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.