Fix! Zlatan Ibrahimovic bleibt bei Milan

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Lange hat es sich angedeutet, nun ist es fix. Zlatan Ibrahimovic wird auch in der kommenden Saison für den AC Milan auflaufen.

Wie der Serie-A-Klub auf Twitter vermeldet, hat der 38-jährige Schwede seinen mit Ende der vergangenen Saison ausgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

"Endlich ist alles geklärt und ich kann dorthin zurück, wo ich mich zuhause fühle", meint Ibrahimovic in dem Posting seines Klubs. Außerdem betont der Schwede, dass er helfen will, "den Klub wieder dahinzubringen, wo er hingehört."

Ibrahimovic wechselte im Jänner 2020 ablösefrei von LA Galaxy zu Milan, wo er zuvor bereits zwischen 2010 und 2012 unter Vertrag stand. In 20 Pflichtspielen für Milan im Jahr 2020 konnte der Schwede insgesamt elf Tore beisteuern.


Textquelle: © LAOLA1.at

Christoph Monschein reist mit "Spur Nervosität" zum ÖFB-Team

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare