news

Bologna hofft auf Ibrahimovic

Gelingt den "Rossoblu" der ganz große Transfer-Coup?

Bologna hofft auf Ibrahimovic Foto: © getty

Kehrt Zlatan Ibrahimovic nach sieben Jahren in die italienische Serie A zurück? Der FC Bologna rechnet sich jedenfalls Chancen auf eine Verpflichtung des Superstars aus.

Die "Rossoblu" bestätigen Medienberichte, wonach es Gespräche mit dem 38-jährigen Schweden gäbe. Der Stürmer soll in den vergangenen Wochen regen Kontakt zu Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic, der mit einer Krebserkrankung kämpft, gehabt haben.

"Sie haben ihre Meinungen über Zlatans Zukunft ausgetauscht. Die Idee, ihn zu verpflichten, ist faszinierend. Es gibt Telefonate zwischen dem Coach und Ibra. Wenn er zurück nach Italien will, sind wir bereit", sagt Sportdirektor Riccardo Bigon.

Ibrahimovic, der in Italien schon für Juventus, Inter und Milan gespielt hat, will im Dezember seine Entscheidung über seine Zukunft verkünden. Sein Vertrag bei Los Angeles Galaxy läuft dann aus.

Kommentare