Ein Weltmeister für die Roma

Die AS Roma ist in diesen Stunden damit beschäftigt, ihren teuersten Neuzugang dieses Transfers-Sommers zu finalisieren. Steven Nzonzi wechselt vom FC Sevilla in die italienische Hauptstadt, wird dort - sobald er den Medizin-Check erledigt hat - einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.
Die "Giallorossi" lassen sich die Verpflichtung des 29-Jährigen, der in diesem Sommer mit Frankreich Weltmeister geworden ist, rund 30 Millionen Euro kosten.
Der zentrale Mittelfeldspieler ist über Amiens und Blackburn im Sommer 2012 zu Stoke gekommen, ehe er vor drei Jahren in Sevilla angeheuert hat.
Die Römer haben in diesem Sommer unter anderem auch schon Javier Pastore (PSG), Justin Kluivert (Ajax) und Davide Santon (Inter) verpflichtet.
Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.