Dani Alves verkündet Abschied von Juventus

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Rechtsverteidiger Dani Alves bricht seine Zelte in Turin ab. Der 34-jährige Brasilianer gibt trotz Vertrags bis 2018 mit emotionalen Worten via Instagram den Abschied von Juventus Turin bekannt.

"Ich möchte mich bei allen Juve-Fans für das Jahr bedanken, das ich hatte; bei meinen Teamkollegen, die mich willkommen geheißen haben und dem Klub, der gewinnt und Finalspiele erreicht", schreibt Dani Alves, der 2016 vom FC Barcelona zu Juve gewechselt war.

Ob Alves zu Manchester City geht, ist offen.

In seiner Erklärung verrät Alves nicht, wo er künftig spielen wird. "Ich spiele Fußball nicht für Geld. Ich spiele Fußball weil ich diesen Beruf liebe", so Dani Alves am Ende seines Textes.

Textquelle: © LAOLA1.at

Harimoto und Co.: Die neuen Wunderkinder des Weltsports

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare