Neuer Stürmer für die AS Roma

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Monchi, der neue Sportdirektor der AS Roma, hat erneut am Transfermarkt zugeschlagen. Gregoire Defrel kommt von Serie-A-Konkurrent Sassuolo in die Hauptstadt.

Die Römer leihen den 26-Jährigen zunächst für ein Jahr um fünf Millionen Euro aus, im kommenden Sommer besteht dann Kaufpflicht für die Ablösesumme von 15 Millionen Euro. Der Stürmer unterschreibt bei der Roma einen Vertrag bis Sommer 2022.

"Der Transfer von Gregoire hatte für uns oberste Priorität, er erfüllt voll das Stürmerprofil, das wir gesucht haben", freut sich Monchi.

Defrel hat in der vergangenen Saison in 29 Meisterschaftsspielen zwölf Treffer erzielt.

Die Römer haben zuvor unter anderem Rick Karsdorf (Feyenoord), Cengiz Ünder (Basaksehir), Bruno Peres (Torino), Lorenzo Pellegrini (Sassuolo) und Hector Moreno (Eindhoven) verpflichtet.


Textquelle: © LAOLA1.at

Red Bull Salzburg verleiht Dimitri Oberlin in die Schweiz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare