Neuer Trainerjob für Ex-Rapid-Coach Canadi

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Damir Canadi hat einen neuen Verein gefunden!

Der ehemalige Rapid-Coach wird neuer Trainer des FC Atromitos. Die Athener schlossen die vergangene Saison in der Super League, der höchsten griechischen Leistungsstufe, auf dem achten Platz ab. 13 Punkte Rückstand waren es letztlich auf die Europacup-Plätze.

Der 47-Jährige unterschreibt einen Einjahres-Vertrag und nimmt den Niederländer Eric Orie, den bisherigen Chefbetreuer des FC Dornbirn, als Co-Trainer mit.

"Ich habe eine sehr gute Atmosphäre und Menschen mit guten Absichten und Träumen für den Verein vorgefunden. Ich bin froh, dass ich hierher gekommen bin, und fühle mich gleich als Familienmitglied. Unser Motto wird sein, ab dem ersten Tag 100 Prozent zu arbeiten", wird Canadi auf der Vereinshomepage zitiert.

Die offizielle Präsentation erfolgt Donnerstagmittag.




Textquelle: © LAOLA1.at

Bolingoli-Mbombo: Rapid statt Austria am Belgier dran

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare