news

Wegen Mbappe: PSG sauer auf Real Madrid

Real bleibt an Mbappe dran: PSG reagiert genervt

Wegen Mbappe: PSG sauer auf Real Madrid Foto: © getty

Real Madrid hat sich erneut zu einem möglichen Wechsel von PSG-Superstar Kylian Mbappe geäußert. "Stand jetzt ist er ein Spieler von PSG und wir werden sehen was die Zukunft bringt. Aber ich weiß, dass er gesagt hat, dass es sein Traum ist für Real Madrid zu spielen", sagte Reals Trainer Zinedine Zidane

Eine Aussage, die bei PSG nicht besonders gut ankommt. Sportdirektor Leonardo äußerte sich nach dem Champions-League-Sieg gegen Brügge (1:0) zu den Wechselgerüchten: "Es ist etwas irritierend und nervig. Es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas gesagt wurde."

Der Vertrag des Weltmeisters läuft noch bis 2022, PSG will Mbappe aber langfristig binden. Laut "Le Parisien" könnte der 20-Jährige dafür auch in Neymars Gehaltsklasse aufsteigen.

Kommentare