news

PSG schießt Angers ab - Neymar trifft wieder

Tuchel-Elf feiert siebenten Saisonsieg. Neymar mit viertem Saisontor:

PSG schießt Angers ab - Neymar trifft wieder Foto: © getty

Neuntes Ligaspiel, siebenter Sieg für Paris St. Germain. Die Tuchel-Elf feiert am Samstag im Spitzenspiel gegen den bis dahin ersten Verfolger Angers einen klaren 4:0-Heimsieg.

Einen großen Anteil am Erfolg hat Pablo Sarabia: Er eröffnet in der 13. Minute nach einem feinem Assist von Ander Herrera den Torreigen und legt das 2:0 durch Mauro Icardi (37.) vor der Pause auf. Auch beim 3:0 durch Idrissa Gueye in der 59. Minute hat Sarabia seine Füße im Spiel. 

Neymar setzt mit seinem vierten Saisontreffer in der 90. Minute den Schlusspunkt, er überwindet nach Zuspiel von Choupo-Moting den herauseilenden Angers-Keeper. 
 
PSG führt die Tabelle in Ligue 1 mit 21 Punkten vor Nantes (16/1 Spiel weniger) sowie Angers (16) an. 

Kommentare