news

Premierentor von Kevin Danso

Der ÖFB-Verteidiger trifft erstmals in der Ligue 1.

Premierentor von Kevin Danso Foto: © GEPA

Kevin Danso jubelt in seinem 29. Pflichtspiel für RC Lens über sein erstes Tor im Trikot der Nordfranzosen. Lens fährt in der 29. Runde der Ligue 1 einen 3:1-Heimsieg gegen Clermont Foot ein.

Elbasan Rashani bringt die Gäste in der neunten Minute in Führung. In der 39. Minute steht Danso nach einem Corner goldrichtig und befördert die Kugel zum Ausgleich ins Tor.

Florian Sotoca (45.) und Massadio Haidara (58.) drehen dann das Spiel endgültig.

Der 23-jährige Danso ist seit seinem Wechsel von Augsburg nach Frankreich in der Lens-Innenverteidigung gesetzt und hat nun neben zwei Assists auch seinen ersten Treffer zu Buche stehen.

Lens kehrt somit nach zuletzt zwei sieglosen Spielen in Folge auf die Siegerstraße zurück, Clermont verliert zum dritten Mal in Folge.

Ligue 1 - Spielplan/Ergebnisse >>>

Ligue 1 - Tabelle >>>


Kommentare