Lille kommt in Ligue 1 nicht in die Spur

Lille kommt in Ligue 1 nicht in die Spur Foto: © GEPA
 

Der Sieg in der Champions League gegen RB Salzburg unter der Woche hat OSC Lille keinen Boost für die Ligue 1 verliehen. In der 15. Runde trennen sich die "Doggen" nur 1:1 vom FC Nantes.

Oldie-Stürmer Burak Yilmaz bringt die Nordfranzosen nach acht Minuten wuchtig in Führung, die Antwort von Ludovic Blas lässt aber nicht lange auf sich warten. Er gleicht nach starker Einzelleistung für Nantes aus (24.).

In der 80. Minute hat Jonathan David per Elfmeter die große Chance, LOSC zum Sieg zu schießen, scheitert mit seinem Versuch aber an Alban Lafont. Nantes-Verteidiger Fabio war zuvor wegen des Elfer-Fouls des Feldes verwiesen worden (78.).

Auch in Überzahl gelingt der Siegtreffer nicht mehr, und so wartet Lille schon seit sechs Spielen auf einen Liga-Sieg. In der Tabelle liegt der Vorjahres-Meister nur auf Rang 12 (18 Pkt), Nantes liegt mit 19 Punkten einen Platz davor.

Ligue 1 - Spielplan/Ergebnisse >>>

Ligue 1 - Tabelle >>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..