Kevin Danso bleibt mit Lens in der Erfolgsspur

Kevin Danso bleibt mit Lens in der Erfolgsspur Foto: © GEPA
 

ÖFB-Legionär Kevin Danso feiert mit seinem RC Lens am 11. Spieltag der Ligue 1 einen 4:1-Heimsieg gegen Metz.

Der Verteidiger spielt in der Abwehrzentrale durch und sieht die Tore seiner Teamkollegen Wesley Said (14., 37.), Ignatius Ganago (83.) und Przemyslaw Frankowski (90.). Nicolas de Preville hatte in Halbzeit eins zwischenzeitlich ausgeglichen (33.), außerdem verwehrt der VAR Metz die Anerkennung eines Treffers von Pape Sarr (65.). Dem Treffer war ein Foul vorangegangen.

Adrian Grbic spielt mit Lorient 1:1 gegen Girondins Bordeuaux. Der Angreifer kommt in der 72. Minute beim Stand von 0:1 (Tor Elis/46.) aufs Feld und jubelt über den Ausgleich von Laporte (76.). In der Schlussphase sieht Jean Onana aufseiten der Gäste noch glatt Rot.

Troyes besiegt Reims auswärts 2:1 und Rennes gewinnt gegen Strasbourg 1:0.

In der Tabelle belegt Lens (21 Punkte) sensationell Rang zwei hinter Paris Saint-Germain, das im Spitzenspiel der 11. Runde auf Olympique Marseille trifft (Sonntag 20:45). Lorient liegt als Elfter (15) im Tabellen-Mittelfeld.

Ligue 1 - Spielplan/Ergebnisse >>>

Ligue 1 - Tabelle >>>


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..