news

Joker Mbappe trifft bei PSG-Sieg

Der französische Superstar nimmt in Nantes auf der Bank Platz, zuletzt wurde spekuliert.

Joker Mbappe trifft bei PSG-Sieg Foto: © getty

In der 22. Runde der französischen Ligue 1 besiegt Paris Saint-Germain Nantes auswärts mit 2:0.

Dabei tun sich die Pariser in der ersten Halbzeit alles andere als leicht. Nantes verbucht durch Augusto (45.) und Cozza (45.+2) sogar die aussichtsreichsten Chancen.

Aus der Kabine heraus präsentieren sich die Hauptstädter deutlich besser. Für den Treffer braucht es einen Distanzschuss, Lucas Hernandez hämmert den Ball in der 60. Minute traumhaft in die Maschen.

Der Superstar trifft vom Punkt

Kylian Mbappe, über den zuletzt wieder intensiver spekuliert wurde, wird erst direkt nach dem Tor eingewechselt. Er scheint trotz Joker-Rolle in bester Laune das Feld zu betreten.

Der Angreifer hat dann knapp zwanzig Minuten später noch mehr Grund zum Lachen. Er darf einen Foulelfmeter zum 2:0 verwandeln (78.).

PSG ist mit 53 Punkten souveräner Tabellenführer. Nantes ist 13. (22 Punkte).

Kommentare