Rodez Aveyron Rodez Aveyron ROD
AS Monaco AS Monaco ASM
Endstand
1:3
1:1, 0:2
news

Hütters Monaco setzt sich im Cup gegen Zweitligisten durch

Zur Pausenansprache muss der Österreicher mit einem Remis auf der Anzeigetafel. Am Ende steht aber das Weiterkommen.

Hütters Monaco setzt sich im Cup gegen Zweitligisten durch Foto: © GEPA

In der dritten Runde des Coupe de France setzt sich Adi Hütter mit AS Monaco auswärts beim Ligue-2-Klub Rodez durch. Das Spiel endet 3:1.

Wissam Ben Yedder bringt die Monegassen in der zehnten Minute per Elfmeter in Front. In der 21. Minute jubelt aber der Außenseiter. Mambo gelingt der Ausgleich. In die Pause geht es mit einem Remis.

Die Träume des Underdogs zerstört Ben Yedder im zweiten Durchgang aber schnell. Seine Treffer zwei und drei (50./58.) sorgen für eine komfortable Zwei-Tore-Führung.

Dabei bleibt die Runde nicht ohne Überraschungen. Vorjahresfinalist Nantes muss gegen Zweitligist Laval (0:1) vorzeitig die Segel streichen.

Kommentare